Rückgabe

Rückgabe- und Schutzrichtlinien für den VacuumFit Cellulite-Massager

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die echte Ergebnisse liefern. Der VacuumFit Cellulite-Massager ist ein effektives Werkzeug, das eine konsequente Anwendung erfordert, um Ergebnisse zu erzielen. Um Transparenz zu gewährleisten und sowohl unsere Kunden als auch unser Unternehmen zu schützen, haben wir die folgenden Richtlinien festgelegt:

Allgemeine Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Aus hygienischen und Sicherheitsgründen haben wir eine strikte keine Rückgabe und keine Rückerstattung-Richtlinie für gebrauchte Artikel. Diese Richtlinie stellt sicher, dass alle Kunden brandneue, unbenutzte Produkte erhalten.

Um eine Rückgabe zu beantragen, muss Ihr Artikel:

  • unbenutzt sein,
  • sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und
  • sich in der Originalverpackung befinden.
  • eine Quittung oder einen Kaufbeweis enthalten.

Wichtig: Wenn das Produkt verwendet wurde, ist es unter keinen Umständen für eine Rückgabe oder Rückerstattung berechtigt.

Anforderungen an die Nutzung und Nachweis der Konsistenz

Der VacuumFit Cellulite-Massager ist so konzipiert, dass er bei konsequenter Anwendung innerhalb von 30 Tagen sichtbare Ergebnisse liefert. Um optimale Ergebnisse zu erzielen:

  • Verwenden Sie den Massager täglich mindestens 15 Minuten lang wie angegeben.
  • Befolgen Sie alle Gebrauchsanweisungen, die im Handbuch und auf der Produktseite angegeben sind.

Wenn Sie glauben, dass das Produkt nicht wirksam ist:

  1. Müssen Sie einen Nachweis über die konsequente tägliche Anwendung für 30 Tage erbringen (z. B. Fotos oder Videos von Anwendungsprotokollen). Anträge, die ohne Nachweis der konsequenten Anwendung eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.

Nicht erstattungsfähige Artikel und Artikel im endgültigen Verkauf

Um die Integrität unserer Produkte und Angebote zu wahren, sind die folgenden Artikel und Situationen nicht erstattungsfähig:

  • Produkte, die im Rahmen von Werbeangeboten, Rabatten oder Bundles gekauft wurden.
  • Jegliche Nahrungsergänzungsmittel, Cremes oder Verbrauchsmaterialien, die im Kauf enthalten sind.
  • Gebrauchte Produkte, einschließlich solcher, die weniger als 30 Tage lang verwendet wurden.
  • Artikel, die sich nicht im Originalzustand oder in der Originalverpackung befinden.

Versand- und Adressrichtlinien

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, zum Zeitpunkt des Kaufs die richtige Lieferadresse anzugeben. Änderungen der Lieferadresse können nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr vorgenommen werden.

Stornierung von Bestellungen:

Bestellungen können nur innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe storniert werden. Nach Ablauf dieser Frist können wir keine Stornierungen mehr bearbeiten, da Ihre Bestellung bereits bearbeitet wird.

Wiedereinlagerungsgebühr und Rücksendekosten

Kunden tragen die Rücksendekosten, die nicht erstattungsfähig sind. Rückerstattungen werden nur für die Kosten des Produkts (ohne Versand- und Wiedereinlagerungsgebühren) gewährt, wenn der Artikel die Zulassungskriterien erfüllt.

Handbuch und Gebrauchsanweisung

Alle Kunden sind verpflichtet, das Produkthandbuch und die Anweisungen auf der Seite "So verwenden Sie Ihren VacuumFit " zu lesen, um eine ordnungsgemäße Verwendung zu gewährleisten. Die Nichtbeachtung dieser Richtlinien kann die Ergebnisse beeinträchtigen und die Berechtigung für Ansprüche aufheben.

Rückbuchungen und Streitbeilegung

Wir empfehlen Kunden, sich direkt an uns unter info@vacuumfit.de zu wenden, bevor sie eine Rückbuchung einleiten. Die meisten Probleme können durch offene Kommunikation schnell und zufriedenstellend gelöst werden.

Im Falle einer nicht autorisierten Rückbuchung:

  • Werden wir Beweise für die Einhaltung dieser Richtlinie vorlegen, einschließlich des Nachweises der Lieferung, der Gebrauchsanweisung und der Zustimmung zu den Bedingungen.
  • Werden Rückbuchungen, die ohne triftigen Grund eingeleitet wurden, im vollen Umfang, der von den Zahlungsabwicklern zulässig ist, angefochten.

Schäden und Probleme

Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder falsch ankommt, bitte:

  1. Benachrichtigen Sie uns umgehend unter info@vacuumfit.de
  2. Legen Sie eindeutige Fotos oder Videos des Schadens oder des falschen Artikels vor.

Nach der Validierung werden wir:

  • Ihnen kostenlos einen Ersatz anbieten. Rückerstattungen werden nicht für defekte oder falsche Artikel angeboten; es wird Ersatz bereitgestellt.

Wichtiger Hinweis zu Feiertagen

Während Zeiten mit hohem Bestellaufkommen, wie z. B. Feiertagen, können sich die Bearbeitungszeiten für Versand, Rückgabe und Rückerstattung verzögern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in diesen Zeiten. Bitte beachten Sie, dass während der Ferienzeit keine Rückerstattungen gewährt werden.

Vereinbarungsbestimmungen

Mit Abschluss Ihres Kaufs stimmen Sie den Bedingungen dieser Rückgabe- und Schutzrichtlinie zu. Diese Richtlinie ist rechtsverbindlich und entspricht den geltenden Verbraucherschutzgesetzen. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.

Zusammenfassung der Schutzmaßnahmen

  • Klare Nutzungsrichtlinien: Kunden müssen die Anforderungen an die konsequente tägliche Nutzung einhalten, damit das Produkt Ergebnisse liefert.
  • Nachweispflichten: Der Nachweis der 30-tägigen täglichen Nutzung ist für Ansprüche obligatorisch.
  • Hygieneschutz: Für gebrauchte Produkte sind keine Rückgaben oder Rückerstattungen zulässig.
  • Rückbuchungsschutz: Nicht autorisierte Streitigkeiten werden mit entsprechenden Nachweisen angefochten.
  • Versandverantwortung: Kunden müssen für korrekte Adressen sorgen.

Bei Fragen oder für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an info@vacuumfit.de. Wir sind hier, um Ihnen ein positives Erlebnis zu gewährleisten und gleichzeitig die Integrität unseres Unternehmens zu schützen.